Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Meistens 32%
Anderes... 27%
Fast nie 23%
Ja, sehr 14%
Nein, überhaupt nicht 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meistens

meistens bin ich zufrieden, aber manchmal schaue ich mich im Spiegel an und frage mich, ob meine Augen nicht ein bisschen zu groß, mein Gesicht etwas zu schmal oder ich etwas zu dick bin. Aber ich glaube das hat jeder.

Anderes...

Doch, ich habe mich inzwischen mit mir angefreundet und die ganzen Komplexe aus der Jugend, mit der man sich die schönen jungen Jahre verdorben hat, haben sich gelegt.

Ich mache das Beste aus mir, Typ gerecht, und was mir gefällt, und mir steht, ich pflege mich, und bin mit mir zufrieden.

Anderes...

Hallo,

das kommt auf die Situation und auf meine Laune an.

Es gibt Tage, an denen ich mich ganz akzeptabel finde, aber an anderen Tagen möchte ich einfach eine andere Person sein.

Wie ist es bei dir?

LG ^^

Anderes...

Hey! 🤗

Ich finde mich ohne Brille hübscher aber leider muss ich eine Brille tragen. Abends wenn ich in den Spiegel schaue, dann finde ich mich hübscher als wie wenn ich morgens in den Spiegel schaue. 😀😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meistens

Hi,

Ich bin meistens zufrieden mit meinem Aussehen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻