Seid ihr optisch mit euch zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

3 - Ich finde mich gut, aber könnte besser sein! 31%
4 - Naja, gibt schöne und unschöne Dinge an mir. 31%
5 - Ich finde mich nicht so schön... 14%
1 - Ich finde mich wunderwunderschön! 11%
2 - Ich finde mich schön! 11%
6 - Ich finde mich hässlich. 3%

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
4 - Naja, gibt schöne und unschöne Dinge an mir.

Hallo,

ich (44) finde manche Dinge gut an mir und manche nicht. Mit 30-35 hat sich mein Körper nochmal verändert da der Stoffwechsel sich ja verändert. Ich versuche mit den Tücken des Alters umzugehen und darauf zu achten, dass ich regelmässig Sport mache und mich versuche gesund zu ernähren. Versuche mich so zu akzeptieren wie ich bin.

4 - Naja, gibt schöne und unschöne Dinge an mir.

Naja, sobald man immer älter wird und langsam der körperlicher Verfall los geht, dann findet man an sich immer weniger "Stellen" die noch schön sind.

Ich werde zwar erst 50 im Oktober, doch ich fühle mich jetzt schon steinalt. Bei den einen fängt es halt spät an und bei den anderen früher als man will. Zum Beispiel: Meine Kollegin hat schon mit 7 Jahren mit Rheuma zu tun bekommen.

Doch um deine Frage zu beantworten: Ich fühle mich zwar nicht so schön, doch manches gefällt mir eben immer noch.

1 - Ich finde mich wunderwunderschön!

Ich finde mich tatsächlich selber sehr schön, aber klar gibt es kleine Makel die ich gerne beheben würde aber ich bin "erst" 17.. Das kommt alles noch. Plus es ist mehr eine mindset sache. Wenn man sich selbst liebt ist 70% der Miete getan.

3 - Ich finde mich gut, aber könnte besser sein!

Ich bin mit meiner Kopfform nicht zufrieden aber sonst ist alles gut

3 - Ich finde mich gut, aber könnte besser sein!

Da Optik auch nicht alles ist, bin ich mit mir zufrieden. Wer mich hässlich findet, muss ja mich nicht ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur