Seid ihr zufrieden mit eurem Äußeren? Was gefällt euch nicht an eurem Aussehen?

14 Antworten

Mir ist eigentlich egal wie ich aussehe, habe nur stark ausgeprägte Stirnhöhlen, was mich von der Seite aussehen lässt wie ein Neandertaler o_O

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, je älter ich werde umso gnädiger bin ich mit mir.

Manchmal stört mich etwas an mir aber dann denke ich, was soll's. Ich habe einen funktionierenden Körper, der mich schon seit ü50 Jahren durchs Leben trägt. Und dann bin ich wieder total zufrieden mit mir.

Ich bin zufrieden, ich mache das Beste aus mir, betone die Schokoladenseiten, und habe mich im Laufe der Jahre mit mir und meinem Äußeren angefreundet.

Nein, ich würde nichts an mir ändern wollen

Eigentlich bin ich zufrieden mit meinem Äußeren. Ich mag nur die Tatsache nicht, dass ich relativ schnell Pickel bekomme. Immer nur vereinzelt, aber dafür umso nerviger😂

Mir gefällt mein Körper. Bin groß genug für mein Alter (1,92m mit 14); bin athletisch, muß aber noch an (Muskel)Masse zulegen, werde ich aber sicher schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung