Frauen, seid ihr mit euren Proportionen zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich bin sehr zufrieden 46%
bin unzufrieden weil ...... 29%
geht so 25%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin sehr zufrieden

Mag meine Proportionen. Habe Kurven, jedoch alles noch im normalen BMI-Bereich, mache viel Sport und mag vor allem meine schmale Taille und meinen Pfirsich-Popo.

mein Po ist vielleicht bisschen breit aber das kann ich ja durch viel Sport ändern.

Das kannst du nicht allein durch Sport, aber Optimismus ist was Schönes

susu2000
Fragesteller

Hast du einen Vorschlag? Vielleicht ist das auch genetisch bedingt bei mir

geht so

Hätte gerne irgendwann ne Brust- und Bauchstraffung (mit der Hoffnung, dass die Brust auch dadurch was kleiner wird).

Am Bauch ist es jetzt nicht viel, was gestrafft werden muss, aber das bisschen stört mich jetzt schon. Nur weiß ich, dass sie da nichts operieren würden, deswegen warte ich, bis ich mal 1-2 Kinder geboren habe, da wird es eh nur noch mehr hängen und dann kann ich beides in einem Rutsch durchziehen.

Bei dem Rest habe ich so gut es geht mit Abnehmen + Sport dran gearbeitet und kann damit gut leben :)

Staycoollari  18.11.2020, 21:13

Ein kleiner Bauch ist doch bei Frauen normal lmao

Yuena  18.11.2020, 21:36
@Staycoollari

Aber kein Hängebauch, was durch das viele Abnehmen entstanden ist. Das ist nicht normal.

bin unzufrieden weil ......

Finde meine Brüste viel zu klein und mein Bauch ist nicht wirklich flach. Mein Po könnte auch etwas sportlicher ausschauen, aber kann man ja auch wie das mit dem Bauch relativ simple ändern. Nur meine Brüste stören mich wirklich, sonst ist alles ganz ok.

Ich bin sehr zufrieden

Also natürlich nicht rund um die Uhr aber sehr oft. Ich mag mich,aber ich find meinen Charakter viel wichtiger als mein Aussehen,deshalb ist mir mein Aussehen nicht besonders wichtig. Was nicht heißt das ich mich nicht gern schöne anziehe,mich schminke,mich pflege,... aber das mach ich für mich weil ich mir gefallen möchte. Und diese Einstellung gegenüber meinem Körper habich hart erarbeitet,deshalb bin ich wirklich stolz darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – is ansichtssache!