Wärt ihr gerne jetzt dort?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jaa 52%
Nee 48%

11 Antworten

Jaa

Siehst du dort den schlappen Lappen in seinen großen Schlappen tappen? - frei nach Ingo Insterburg...

Lappland hat schon was und ich war im letzten Jahr noch im Winter dort um Polarlichter zu sehen und zu fotografieren, was mir auch in klirrender Kälte gelungen ist.

Jetzt würde ich es aber vorziehen in der warmen Hütte zu sein und konkret dort noch besser in der Sauna hocken. Iglus mit offenem Feuer können auch gemütlich und warm sein:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Jungs)
Nee

Zu kalt im Lappland

Jaa

aber nur, wenn ich aufstehen und laufen könnte. So , wie im Moment, hätte ich nichts davon.

Nur, wenn's in der hütte schön warm ist. 🌡️🔥⛄

Jaa

Jaa sowas gefällt mir sehr 🩷

am besten noch drinnen im warmen und kuscheln.