wie würdet ihr zum stargate reagieren sollte es das in echt geben wärt ihr begeistert oder eher geschockt darüber?

4 Antworten

Überrascht anfangs und dann besorgt.

Alleine in unserem Sonnensystem zu sein gibt uns etwas sicherheit aber ich weìß nicht ob wir uns gegen eine bedrohung tatsächlich wehren könnten, wenn wir noch nichtmal gegen eine Krankheit wie Corona zusammenrücken.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hätte jedenfalls nicht den Ehrgeiz, als erster Mensch durchzugehen.

Ich wäre nicht geschockt, auch nicht begeistert.

Eher interessiert.

Ich würde wahrscheinlich denken:

"War fast zu vermuten, dass es ein Stargate oder was ähnliches geben könnte"

Durch zahlreiche Filme, (Pseudo)Dokumentationen, UFO-Sichtungen und Berichte, (vorsintflutliche) Artefakte uvm. sind wir doch mehrheitlich sowieso ein Stück weit darauf eingestellt, außerirdischen, überirdischen und auch unterirdischen ^^ Gestalten, Wesen, Dingen u.ä. zu begegnen.

Auch Religionen leisten da teils einen Beitrag dazu, indem dort unsichtbare, gestaltwandlerische, sowie magische, göttliche, dämonische Wesen und Kräfte vorkommen.

Besorgt. Weil wir plötzlich nichtmehr alleine wären und alles mögliche und jeder zu jeder Zeit zu uns kommen könnte

Lustig ich gucke gerade stargate. Ich wäre von der wissenschaftlichen seite aus sehr fasziniert. Allerdings ist es sciencefiction;)