Wie würdet ihr reagieren wenn?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn rufen…🤣

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, Sex)

JMsummer 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 21:35

😂 Was würdest du in rl machen?

ChrisGE1267  01.12.2024, 21:38
@JMsummer

Ich würde den Panik-Button unserer Alarm-Anlage drücken; die Polizei würde in Kürze da sein, da brauche ich gar nicht anzurufen…

ChrisGE1267  01.12.2024, 21:45
@JMsummer

Wir hatten vor 2 Jahren am 1. Weihnachtstag genau die Situation, dass plötzlich jemand mitten in unserem Garten stand und Fotos von unserem Haus gemacht hat; ich habe später einmal mit dem Bürgermeister darüber gesprochen, und er hat mir geraten, zukünftig in einer ähnlichen Situation ohne zu zögern die Polizei zu rufen - zu der Zeit war die Alarmanlage noch nicht in Betrieb…

JMsummer 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 22:02
@ChrisGE1267

Hast du mit dem Mann gesprochen? Oder bist du rausgegangen?

ChrisGE1267  01.12.2024, 22:06
@JMsummer

Nein, ich habe ihn durch die Fenster unseres Wintergartens gesehen und nur ein paar verschwommene Fotos mit dem Ipad gemacht; ich war viel zu perplex, anders darauf zu reagieren - rausgegangen wäre ich ohnehin nicht; ich hab dem Bürgermeister auch die Fotos gezeigt, man kann das Gesicht aber nicht deutlich erkennen; er hat mir aber empfohlen, sie aufzubewahren - wenn noch einmal irgendetwas passieren sollte, würden die zur kriminaltechnischen Untersuchung an die Landespolizeidirektion weitergegeben…

JMsummer 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 22:13
@ChrisGE1267

Das ist ja komisch. Vielleicht fand er das Haus schön oder er baute aktuell selbst und wollte sich was abschauen...

Normal würde das ja keiner so offensichtlich machen, wenn er irgendwas vor hätte...

Reingehen und gucken was er macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen, Interesse oder Erfahrung

BlaxiGeldbar62  05.12.2024, 07:42

Ich werde sofort die Polizei rufen

Mit 16.000 Lumen tactical Taschenlampe heimleuchten und Knarre falls er es dann immer noch nicht kapiert hat.

Rein gehen und die Polizei rufen. Prinzipiell kann ich noch zwar Verteidigen, aber da ich nicht weiß mit wem ich es zu tun habe, was der vor hat, ob er bewaffnet ist etc wäre es extrem dumm eine Konfrontation zu riskieren wenn sie sich so einfach vermeiden lässt.

Hose runter, den Pimmel rubbeln, und vollsplashen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung