Lady's, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Mann in der damen Toilette oder in der lady area erwischt, der sich aber als Frau identifiziert?

6 Antworten

Wer optisch eindeutig ein Mann ist (Gesicht, Körper, Kleidung), der hat die Männertoilette zu benutzen. Völlig egal als was er sich identifiziert. Und das würde ich ihm sehr deutlich sagen.

Bezweifle aber stark dass ein echter Transgender so was tun würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

So, wie bei jeder Begegnung in einer öffentlichen Toilette. Ich würde kurz nicken und ansonsten die anderen höflich ignorieren, damit sie sich beim sch***en nicht überwacht fühlen.

Ich bin überdies ziemlich gesichtsblind. Nicht nur, daß ich mir Gesichter nicht merken kann, es fällt mir auch schwer, Alter und Geschlecht einzuschätzen. Darum Urteile ich ohnehin lieber nicht über die Geschlechtsidentität eines Gegenübers bis ich darüber von der betreffenden Person informiert werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir persönlich wäre es ziemlich egal. 😅 Wenn es einer Frau unangenehm wäre dann sollte sie es einfach höflich sagen , ausrasten oder beleidigen fände ich ziemlich respektlos.


Ist mir egal.
In meiner Schule gibt es Toiletten, wo jeder gehen darf.

Hab ich kein Problem mit. Ich finde getrennte Männer- und Damenklos eh sinnlos. Beim CSD gibt es das nicht. Ich bin hetero.