Junge auf der Frauen Toilette?

6 Antworten

Ich würde gar nicht reagieren. Könnte ja sein, dass sich dieser, nach außen hin als Junge erscheinender Mensch als weibliches Wesen definiert.
Zudem gibt es abgeschlossene Toilettenkabinen und es ist mir egal, wer in der Nebenkabine sitzt, steht oder sonst was tut.

ansprechen, dass er vielleicht die falsche toilette besucht hat. ist doch jeden mal passiert seid ehlich.

wenn er es absichtlich gemacht hat dann anschreien und leute aufmerksam machen

bitten ob er gehen kann, wenn nicht: drauf aufmerksam machen, lauter werden, dann geht der von selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt

Solange er nicht unter den Kabinen durchschaut: mir egal.

Ich würde ihn komisch angucken und weitergehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️