Wie wirken große Frauen mit großen Füßen auf euch?

12 Antworten

Eine große Frau ist natürlich schon erstmal ein Hingucker aber letztens kommt es auf das Gesamtbild an.

Außerdem bin ich ein gesichtsmensch, das Gesicht einer Frau muss mich anziehen oder eben nicht.

Große Füße Sind bei einer Frau nichts schlimmes und wenn sie größer ist dann ist es ja auch logisch dass sie größere Füße hat.

Ich habe schon Frauen mit großen Füßen kennengelernt, durfte dann nackt ihre Füße verwöhnen, bin am ganzen Körper von ihren Füßen berührt worden oder habe auch mal einen footjob bekommen. Das war alles sehr aufregend und wegen der Größe der Füße dann schon auch etwas besonderes.

Aber insgesamt waren es eben einfach aufregende Frauen, mit denen man zusammen sein durfte

Ich habe kein Problem damit, gibt halt große und kleine Menschen, genauso sehr große und sehr kleine. Mit 196 ist man halt eine sehr große Frau. Ungewöhnlich groß. Man fällt damit auf, ernsthaft Notiz würde ich nciht davon nehmen.

Es ist nur so dass die meisten Frauen irgendwie erwarten dass der Mann größer sein muss als sie selbst und die meisten Männer möchten eine Frau die kleiner ist als sie (irgendwas mit Männlichkeit, Rollenbilder, und so, vermutlich) - was, sofern das auch bei dir auch zutrifft, die Partnerwahl erschweren könnte. Sofern aber keine amourösen Absichten bestehen ist auch das völlig irrelevant.

bigfeet975
Fragesteller

Falls ich einen Partner bekommen werde wäre es mir schon wichtig, dass er größer ist

MertIs  26.12.2023, 00:31
@bigfeet975

Wie vermutet ;) Damit schränkt man sich halt auf wenige Prozent der Bevölkerung ein bzw. sortiert 95% aller Menschen schon mal aus. Kann gut gehen, muss es aber nicht.

LeFreak72  26.12.2023, 10:54
@bigfeet975
Falls ich einen Partner bekommen werde wäre es mir schon wichtig, dass er größer ist

Dann brauchst du einiges an Glück, denn höchstens einer von 100-200 Männern wird 196. ;-)

Das ist relativ selten und ich würde wohl diesen typischen kurzen Blick auf dich richten, wenn man etwas sieht, das die Aufmerksamkeit auf sich richtet. Und nach dieser Sekunde gucken gehe ich wieder zu meinen eigenen Gedanken über und schaue woanders hin.

Also 1,96 m groß? Dann passt die fußgröße doch dazu von den proportionen her.

Ich wäre beeindruckt! Und froh, endlich mal nach oben statt nach unten gucken zu können.

Ich würde sich schon angucken. Die Schuhgröße wäre mir egal. Große frau = großer Fuß. Ist nunmal so. Eventuell würde ich dich sogar ansprechen und nach einem kurzen Blick von dir nach unten, würdest du mir gleich ein Korb geben und mir verständlich machen, dass ich zu klein bin 🙂