Als Mädchen große Füße?

19 Antworten

Bin auch 14 , 176cm und habe eine Scuhgröße von 42. Die Füße sind nur so groß wegen der Körpergröße sie müssen ja auch dein Gewicht halten. Ich sehe es Positiv, ich kann Model werden, da Models immeer so große Füße haben.

Burdendown
Fragesteller

So kann man das natürlich auch betrachten ^^

Möchtest du denn model werden? ^^

Burdendown
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich shoppe aber ehrlich gesagt nicht so gerne online und ich wohn irgendwo im nirgendwo ^^

Und der schuhladen in der nächsten stadt ist immer nicht so gut ausgestattet ^^

Sophiax99  28.03.2020, 18:06
@verreisterNutzer

Welche Schuhgrößen haben Models denn so? Also ich dachte immer dass die kleine Füße haben weil die ja immer die für die "perfekten" Körpermaße haben und in der Gesellschaft sind Größe Füße bei Frauen nunmal nicht sehr angesehen. Also ich habe mit 14 Größe 46,5. Da kannst du dich nicht beschweren oder kennst du auch Models mit Schuhgrößen in meine richtig

verreisterNutzer  29.03.2020, 21:05
@Sophiax99

Models sind ja immer groß und deshalb ist es normal das die Schuhgröße zwischen 39-42 haben. Das wäre ja sonst sehr schwer Models zu finden die groß sind aber dennoch kleine Füße haben.

verreisterNutzer  29.03.2020, 21:07
@Sophiax99

Mit großen Füßen meinte ich nur die Richtung 39-43, 46,5 ist schon recht groß. Denke es gäbe dann Probleme wegen den Schuhen

ich habe auch ähnliche Erfahrungen gemacht als ich jung war, ich fand es als Mädchen auch furchtbar in diesem Alter schon so große Füße zu haben, jetzt bin ich Erwachsen und ich muss dir sagen mein Problem ist geblieben alle Damenschuhe sind meistens sehr schmal geschnitten oder der Absatz ist zu hoch, ich habe auch noch einen breiten Fuß und einen hohen Spann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte meine Tochter schon mit 13... manche leben halt auf grossem Fuss...

Ich habe 42 und finde dass man bis 41 viel mehr Auswahl hat - bei 42 gehts extrem runter

Welcher Hersteller soll das sein, der angeblich im Jahr 2020 seine Modelle nicht über Größe 40 produziert?

Steffile  28.03.2020, 20:42

Prodizieren ja, aber jedes Schuhgeschaeft bestellt Sets von jedem Modell.

Und so ein Set beeinhaltet dann 20 Paare in Groesse 36, 37, 38, 39, 40, 10 Paare von 41 und 1 Paar von 42. (Oder so, war nur ein Beispiel)

Fraganti  28.03.2020, 22:10
@Steffile

Die bestellen "Die da in 41!" schon. Spätestens wenn du sagst: "Oder soll ich das online gleich selber machen und ordentlich sparen?"

Bin auch 14, bin auch 176 hab aber Schuhgröße 43. Bin allerdings ein Junge, eine 41 ist komplett normal.