Warum hab ich so große Füße?

4 Antworten

Schaue mal, ob du tatsächlich so große Füße hast! Ich kannte mal jemanden, der hat immer zu große Schuhe getragen ohne dass er es wusste.

Hast Du schonmal deine Füße in der Länge gemessen, ob sie tatsächlich 32 cm lang sind? Ich würde mich nicht wundern, wenn sie kleiner wären.

mo55ris
Fragesteller

Doch sie sind 31,7 cm lang also ich glaube meine Füße sidn wirklich so groß

verreisterNutzer  08.11.2021, 08:11
@mo55ris

Krass, hm, sehr viel machen wirst Du nicht können. Zwischen 45 und 50 ist heute fast schon normal. Manche Schuhe vor allem dunklere wirken manchmal bisschen kleiner. Auch schmalere wirken manchmal kleiner. Du musst das mal im Laden checken.

Die Größe hast Du warscheinlich geerbt. Rechne mal die Fußlängen von deinen Eltern zusammen, teile sie durch 2 und rechne ein bisschen dazu - ich glaube ich habe mal gehört von Generation zu Generation sind es 1 - 2 Schuhgrößen mehr so durchschnittlich. Wenn Du auch sonst groß bist, dann ist es voll normal so.

Ich denke aber auch, arg viel mehr sollten sie nicht wachsen. Wie gesagt, es hängt meistens von den Schuhgrößen der Eltern ab.

mo55ris
Fragesteller
@verreisterNutzer

Mein Vater hat 40 und meine Mutter 35 zusammen sind das 75 durch zwei ist das 37,5 und selbst wenn ich das plus 2 rechne ist das nur 39,5.

Und sonderlich groß bin ich auch nicht ich bin zwar einer der größten in meiner Kalsse aber meine größe passt auf keinen Fall zu meinen Füßen. Bin 174

verreisterNutzer  08.11.2021, 08:25
@mo55ris

Okay, hmm?!? Ich dachte immer, das hängt von den Eltern ab. Aber es gibt dann halt auch Ausnahmen oder es hat mir jemand Bullshit erzählt.

Nimms locker, es ist wie es ist - ich habe auch nicht die schönsten Füße und muß damit klarkommen. Lass Dich nicht von den Anderen kirre machen!

Ich bin auch erst 18 und habe schon ein überdimensioniertes Glied. Allerdings macht sich darüber keiner Lustig :)

Bei manchen wachsen diverse Körperteile halt schneller als bei anderen

mo55ris
Fragesteller

Wow das hat geholfen schön das dein Glied übermäßig groß ist das sieht man aber nicht so stark wie Schuhgröße 48,5

Ich habe auch sehr große Füße. Manchmal machen sich manche drüber lustig. Nimms einfach mit Humor, denn dann verlieren sie an Lust darüber zu lachen.

mo55ris
Fragesteller

Danke versuche ich zu machen

Hä, warum lachen die dich aus große Füße sind meist ein Anzeichen dafür das man groß sind ne lang wird und generell warum lacht man jm deswegen aus. Ich hab Schuhgröße 35 und bin 1,45 groß und ich hätte gerne große Füße.

~Yuki