Ich bin 11 und hab Schühgröße 40?

Irgendwie fühl ich mich auch anders als die anderen sie gaben kleinere Füße und sind auch kleiner als ich.Ich bin die größte von meinen Freunden:(

5 Antworten

Hey, ich hatte auch die größten Füße meiner Freundesgruppe und war auch sonst sehr groß. Das ist aber nichts wofür du dich schämen solltest. Du hast nun eben große Füße. Na und? Wir alle haben unsere Macken. Mach dir nichts daraus. Naja ich war eigentlich immer die größte und jetzt bin ich die Kleinste…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst Du nichts machen. Mein 11-jähriger Enkel hat die 42 und ein Kumpel aus seiner Schulklasse die 47 (!).

12dec  01.06.2023, 09:54

Was wie groß sind die ?

Hi,

  • mach nichts,es ist ja was besonderes wenn du so große Füße hast.ich habe auch einen kumpel der 46 hatt.

LG

Da kann man nichts machen. Irgendwann wachsen sie nicht mehr. Im übrigen gibt es in Grösse 40 genügend Schuhe. Ich habe 41 und muss auch nicht barfuss rumlaufen.

Du kannst dagegen nichts machen. Musst dir halt Frauenschuhe kaufen. Ist nicht schlimm.

Und du bist nicht anders nur weil du größer bist. Du wachst halt eben schneller als die anderen. Vielleicht hörst jetzt auf zu wachsen und die anderen wachsen erst. Ist bei meiner kleinen Schwester auch so