Wachsen meine Füße noch mit 15?

2 Antworten

Hallo lelex11,

dies kommt ganz auf Deinen Körper an.

Es kann u.U. sein, dass Du bereits vollkommen ausgewachsen bist. Dann musst Du auch nicht mehr mit einem großen Wachstumsschub rechnen. Andernfalls wachsen Dein Füße, genau wie der Rest Deines Körpers, noch ein wenig.

Du kannst beim Arzt mit Röntgen checken lassen, wie weit Du bereits bist. Dafür genügt bereits eine simple Röntgenaufnahme der Hand. Der sollte dies dann ablesen können.

Gruß ~Race

Ich bin zwar männlich, aber meine Füße haben mit 18 nochmal einen Schub von einer Nummer hingelegt.

Musste alle Schuhe neu kaufen.

Daher denke ich, dass das auch bei dir durchaus noch sein kann.