Mit 15 Jahren nur 160 cm? :/

11 Antworten

Hallo! Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, da geht also noch was. Mit 15 und männlich - da wird wahrscheinlich noch etwas dazu kommen. Machst Du Sport? Kein intensives Krafttraining. Es kann sich in seltenen Fällen auf das Wachstum auswirken. Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey... das muss nicht sein das du noch größer wirst weil deine eltern auch ziemlich klein sind ... aber vielleicht gehst du nicht nach deinen eltern sondern nach deinem onkel oder so ... das habe ich genau so ... meine eltern sind auch kleiner als ich :)

Das kann man nicht genau sagen, wenn es dich sehr beschäftigt, kann es ein Orthopäde anhand deiner Wachstumsfugen bestimmen. Allgemein solltest du dir aber nicht zu sehr den Kopf darüber zerbrechen, es gibt eben große und kleine Menschen, hat alles Vor- und Nachteile ;)

Hallo leute, könnt ihr mir bitte ein paar schuhe empfehlen wo mich ca 4-5 cm grösser machen am besten freizeitschuhe ( M schuhgrösse 41)?

schuhe wo grösser machen

...zur Frage

Wann habt ihr euren Wachstumsschub bekommen (Junge)?

Moin,

Ich hatte mit circa 12 1/2 meinen ersten richtigen Wachstumsschub bekommen, von ca (1,50) - (1,58). Jetzt mit 13 & 4 Monaten bin ich nur 4cm gewachsen, sprich jetzt bin ich 1,62.

Alle meine Freunde werden jetzt wieder größer, und ich habe angst das ich wieder einer der kleinsten bin, war nämlich nach meinem ersten Wachstumsschub in der stolzen Mitte😉

Ich weiß man kann es nicht genau sagen

In welchem Alter wird man ca wieder größer, ihr könnt auch schätzen, würde mich interessieren 😉

PS: Meine Mutter ist ca 1,68 groß, und mein Vater 1,88 😉

LG.

...zur Frage

Bin 181 cm groß und 15 jahre alt und wollte fragen ob ich 190 cm groß werden kann mein dad ist 175 cm groß und meine mom 160 cm groß?

Ich spiele neben bei basketball und bin etwas fett aber ich wiege 79 kg und 181 cm groß also wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt und beim artzt kann man ja gucken wie groß man wir kostet das und kann ich es einfach sagen und sie machen es ?

...zur Frage

Mit 15 1.90m noch ein Wachstumsschub?

Ich bin 15 und 190m und will größer werden da ich später mal in der BBl spielen werde. Ich bin von 13 auf 14 gar nicht gewachsen und von 14 auf 15 ungefähr 3-4 cm. Bin auch mittlerweile 10cm größer als mein Vater, meine Frage ist ob ich noch einen Wachstumsschub kriegen könnte da ich jetzt mit 15 paar Monate nicht gewachsen bin

...zur Frage

Kann ich noch 1.80 erreichen?

Hallo ich bin jetzt 14 1/2 Jahre alt und bin 161 cm groß . Ich hatte mit 13 1/2 , also vor einem Jahr meinen ersten Wachstumsschub bei dem ich ca 8cm von 152 cm bis 160 cm gewachsen bin . Ich war dann vor einem halben Jahr mit 14 beim Arzt wo 160,5 cm groß war . Jetzt bin ich 161 cm groß ,also nur 0,5cm gewachsen in einem halben Jahr . Die meisten aus meinem Jahrgang ,die auch 14 sind sind alle schon über 170 cm groß . Ich wollte eigentlich bis ich 15 bin auch die 170cm erreichen aber das schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr . Kann ich noch 180 cm groß werden ? Meine Mutter : 159cm Mein Vater : 180 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?