Fühlt mal ihren Puls. Wenn sie noch einen hat, dann ruft beim Tiernotarzt an. Wenn nicht, dann ruft die Eltern an. Die kümmern sich dann.

...zur Antwort

Es soll ja bestimmt günstig sein, das grenzt die Sache ein. Vielleicht mal Obst mitnehmen oder einen Gemüsedip machen.

...zur Antwort

Also bei meiner ist das so, dass mein PC dranhängt und wenn ich beim PC anschalte, dann automatisch erst der Strom für Bildschirm, Drucker und Licht angehen. Das musste ich am Anfang einstellen. Also wenn es nicht die Sicherung sein sollte, wie in den anderen Antworten erwähnt, dann ist es bei dir vielleicht ähnlich und der Rest-Bottom dient um die Voreinstellungen wieder zurückzusetzen?

...zur Antwort

Wenn dir jetzt nicht schlecht ist, weshalb machst du dir dann Gedanken? Scheint doch alles okay zu sein.

...zur Antwort

Privatverkäufe müssen nicht unbedingt krankere Hunde verkaufen. Ich würde mir den Hund einfach anschauen, bevor ich ihn kaufe. Eventuell fragen, was für Krankheiten die Mutter hatte.

...zur Antwort
geht gaar nicht!

Gerade auf einem Gymnasium sollte man sich angemessen kleiden. Finde ich schon prinzipiell wichtig. Deshalb sind Absatzschuhe eigentlich eher No-Go auf der Schule. Wenn etwas besonderes ansteht ist es evtl noch okay, aber bei 14cm würde ich sagen, dass es viel zu übertrieben ist.

...zur Antwort

Der Preis. Wüsste jetzt nicht, ob es da noch mehr Punkte gibt oder? Beim Motor würden noch Kosten und Fahrtleistung sowie PS reinkommen, aber reind er Kraftstoff kann schlecht bevorteilt werden

...zur Antwort

Wenn der Treff im Haus während dem Betrieb stattfindet, würde ich schon etwas feineres anziehen. Ihr arbeitet noch nicht dort sehe ich das richtig? Frage am besten einfach mal nach. Wenn es privat und ausserhalb des Betriebs stattfindet, ist legere auch ok.

...zur Antwort

Das kommt drauf an. Ist es als Sportwaffe dekladiert, musst du damit aufpassen. Da gibt es Bestimmungen, dass es nur auf einem genehmigten Gelände benutzt werden darf. Vor allem wegen der Unfallgefahr. Man stelle sich vor, der Pfeil prallt ab und trifft auf einen Spaziergänge. Zudem ist der Förster sicherlich nicht begeistert, wenn du die Bäume kaputt machst.

...zur Antwort

Am besten immer hin und wieder mal mit dem Kind deutsch reden. Vor allem auf Grammatik achten. Einfache Begriffe auch auf deutsch beibringen. Irgendwann später in der Schule auch deutsch unterrichten, entweder in der Schule oder mit deutschen Erstklassbüchern.

...zur Antwort