Junge in Frauenklamotten?

14 Antworten

auch wenn es eigendlich normal sein sollte, denke ich doch - mutig! aber an sonsten, wenns ihm Spaß macht! Ich finde es defintiv nicht schlimm oder so.

Würde mich nicht interessieren, würde ihn wie nicht existent behandeln, d.h. nicht mal anschauen, weil es mich nicht interessiert, solange er nichts störendes oder aufdringlich nerviges macht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich völlig ok, ich trage auch lieber Rock und Bluse (mit entsprechender Damenwäsche drunter) als Hose und Hemd, allerdings fehlt mir der Mut, so im Rock und Bluse gekleidet in die Öffentlichkeit zu gehen, deshalb fände ich es sehr gut, wenn immer mehr Männer in Frauenkleidern in die Öffentlichkeit gehen würden, dann würde ich bestimmt diesbezüglich auch mutiger werden.

Ich finde sowas cool. Es gibt viele Jungs die einen schönen style haben und es gut aussieht 😆 aber leider gibt's ja welche die feindlich drauf reagieren :/

Ganz normal würde ich reagieren.

Jeder kann tragen was er sie es möchten finde ich.