Gute Femboy Outfits?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh Rock An und darüber einen Hoodie.

Mit schwarzen Converse oder so

Nimm ein enges Langarmshirt (z. b.schwarz oder weiß) und darüber ziehst du so ein cooles Shirt an mit z.b. Print oder etwas "zerissen" bzw "used optik" hat. Also einfach was, was auffälliger ist als das Langarmshirt

Und kannst dazu ne Leggins anziehen

Bei Schuhen kannst du Schnür Stiefeletten anziehen(also Plateau Boots)

Hoffe konnte helfen, Falls du noch fragen hast, Kannst du mir auch privat schreiben <3

Btw, also wenn du auf ner Berufsschule gehst, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich dich sogar kenne🤔😅