Junge als Mädchen und dann Shopping?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne einmal so raus gehen traue mich aber nicht weil ich nicht weiß wie andere darauf reagieren würden... wie findet ihr das?

Normal.

So laufe ich als Mann jeden Tag herum, wenn man von High Heels mal absieht - ich trage nie Schuhe. Allerdings bin ich auch kein klassischer "en femme" Crossdresser, sondern noch eindeutig als Mann erkennbar.

Wie die anderen reagieren, hängt in erster Linie von deiner Selbstsicherheit ab. Es ist die eigene Unsicherheit, die andere auf dich aufmerksam werden lässt. Natürlich schauen die Leute und denken sich ihren Teil, aber praktisch niemand wird dich darauf ansprechen, weil das ein Thema ist, bei dem man sehr schnell in Fettnäpfchen treten kann. Wenn du als Frau durchgehst, wird sowieso niemand etwas sagen, weil es keiner bemerkt.

Die Reaktionen hängen ansonsten auch von der Umgebung und dem Alter ab. Je jünger du bist und umso kritischer die Umgebung, umso eher können auch mal seltsame Kommentare kommen. Damit muss man rechnen, aber die Regel ist das ganz sicher nicht.

Die Idee, erst einmal mit jemand anderem raus zu gehen, ist gut, denn das gibt Sicherheit und Selbstbewußtsein. Ansonsten würde ich für den Anfang mal ganz klassisch die Tankstelle oder den Supermarkt empfehlen. Mach etwas, bei dem du ein Ziel hast, wie eben Tanken oder Einkaufen, sonst denkst du ständig daran, was andere denken könnten.

Vor allem gibt es Mädchen die sowas mal gerne mit nem Jungen machen würden oder findet ihr das auch komisch?

Ich kann dazu nur sagen, dass ich in den letzten Jahren, seit ich das mache, mehr Frauen kennengelernt habe als in all den Jahren zuvor. Aber ich gehe lieber mit meiner eigenen Frau shoppen. :)

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Spaß dabei. :)

Finde ich mutig und bewundernswert, dass Du das machen und somit öffentlich ausleben und darstellen willst. Gehört viel Selbstbewusstsein, Mut, Stärke und Schlagfertigkeit dazu, um ggf. auf dumme Sprüche oder Anfeindungen zu reagieren. Schätze aber mal, Du bekommst das schon hin.

Es gibt viele Jungen und Männer, die sich gerne von Mädchen bzw. Frauen feminisieren lassen würden und natürlich auch sehr viele Mädchen bzw. Frauen, die das gerne mit Jungen und Männern machen würden. Oftz passiert das auch im Rahmen von Feisch- oder Rollenspielen.

In der Großstadt fällst Du nicht mal auf, wenn Du splitterfasernackt rumläufst.

In einem bayerischen Bergdorf würde ich es eher nicht machen.

weil ich nicht weiß wie andere darauf reagieren würden

Vielleicht wäre ein Vollbart nicht von Vorteil dafür ...

joangf  06.12.2017, 14:07

Im Gegenteil. Wenn du als Mann erkennbar bist, fühlen sich andere Männer nicht in eine Falle gelockt - das vermeidet Ärger. Problematisch ist es am ehesten, wenn man wie eine Frau aussieht, aber die anderem merken, dass man keine ist.

Goldklumpen1  09.12.2017, 12:56
@joangf

"In eine Falle gelockt"...ganz schön arrogant eigentlich von den Leuten. 

Und Frauen können einen nicht in eine Falle locken...?? 

wenn du gerne so sein willst, dann schäm dich doch nicht dafür

geh einfach raus und probier es aus

Dirk038  06.12.2017, 13:58

Das ist die richtige Einstellung