Junge als Mädchen und dann Shopping?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne einmal so raus gehen traue mich aber nicht weil ich nicht weiß wie andere darauf reagieren würden... wie findet ihr das?

Normal.

So laufe ich als Mann jeden Tag herum, wenn man von High Heels mal absieht - ich trage nie Schuhe. Allerdings bin ich auch kein klassischer "en femme" Crossdresser, sondern noch eindeutig als Mann erkennbar.

Wie die anderen reagieren, hängt in erster Linie von deiner Selbstsicherheit ab. Es ist die eigene Unsicherheit, die andere auf dich aufmerksam werden lässt. Natürlich schauen die Leute und denken sich ihren Teil, aber praktisch niemand wird dich darauf ansprechen, weil das ein Thema ist, bei dem man sehr schnell in Fettnäpfchen treten kann. Wenn du als Frau durchgehst, wird sowieso niemand etwas sagen, weil es keiner bemerkt.

Die Reaktionen hängen ansonsten auch von der Umgebung und dem Alter ab. Je jünger du bist und umso kritischer die Umgebung, umso eher können auch mal seltsame Kommentare kommen. Damit muss man rechnen, aber die Regel ist das ganz sicher nicht.

Die Idee, erst einmal mit jemand anderem raus zu gehen, ist gut, denn das gibt Sicherheit und Selbstbewußtsein. Ansonsten würde ich für den Anfang mal ganz klassisch die Tankstelle oder den Supermarkt empfehlen. Mach etwas, bei dem du ein Ziel hast, wie eben Tanken oder Einkaufen, sonst denkst du ständig daran, was andere denken könnten.

Vor allem gibt es Mädchen die sowas mal gerne mit nem Jungen machen würden oder findet ihr das auch komisch?

Ich kann dazu nur sagen, dass ich in den letzten Jahren, seit ich das mache, mehr Frauen kennengelernt habe als in all den Jahren zuvor. Aber ich gehe lieber mit meiner eigenen Frau shoppen. :)

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Spaß dabei. :)

Finde ich mutig und bewundernswert, dass Du das machen und somit öffentlich ausleben und darstellen willst. Gehört viel Selbstbewusstsein, Mut, Stärke und Schlagfertigkeit dazu, um ggf. auf dumme Sprüche oder Anfeindungen zu reagieren. Schätze aber mal, Du bekommst das schon hin.

Es gibt viele Jungen und Männer, die sich gerne von Mädchen bzw. Frauen feminisieren lassen würden und natürlich auch sehr viele Mädchen bzw. Frauen, die das gerne mit Jungen und Männern machen würden. Oftz passiert das auch im Rahmen von Feisch- oder Rollenspielen.

Du solltest Dir sicher in Deiner Sache sein und dazu brauchst Du meiner Meinung nach ein sicheres, selbstbewusstes Auftreten!!
Dir muß es in diesem Moment egal sein was andere über Dich denken. Du solltest zeigen "Ey entweder ihr akzeptiert mich oder lässt es komplett bleiben und geht mir aus dem Weg"

So ist es nicht nur in Deinem Fall, sondern in anderen Lebenslagen auch.

Nur ich denke Du bist noch nicht so weit um so selbstbewusst Deine Neigung anderen zu präsentieren!!

Ist zwar schade das man so etwas in der heutigen Zeit nicht präsentieren darf ohne verspottet von vielen zu werden, aber ist halt leider so!!

Ich finde Transen schon etwas faszinierend. Das sind diese Leute die mega auf ihr optisches achten sich pflegen und schauen das alles perfekt sitzt.
Also da darf sich manch eine Frau schon ne Scheibe abschneiden. Ich meine damit jetzt nicht dieses extreme, sondern das gepflegte.
Ich denke es gibt so gut wie keine Transe mit struppeligen Haaren unrasierten Axeln oder Beinen usw.

Also liebe Gesellschaft, solchen Leuten auch ne Chance geben, die fügen schließlich niemanden Leid zu ;)

Jetzt bitte noch ohne das Wort Transe, dann ists ein guter Kommentar

0

Sneaker als Mädchen barfuß tragen?

Wie findet ihr es wenn mädchen Sneaker barfuß tragen? Und welche Sneaker würden sich dafür eignen? Würde das gerne bei air max 95/air force machen

...zur Frage

Trage gerne Frauensachen, aber bin hetero. Trotzdem Beziehung?

Hallo,

also ich trage gerne Frauenklamotten. Besonders Kleider, High Heels und Stiefel. Ich bin aber voll und ganz hetero. Nun würde mich interessieren, wie ihr das seht: Steht diese "Vorliebe" einer Beziehung im Weg? An die Frauen: Würdet ihr rein hypothetisch eine Beziehung mit jemandem wie mir eingehen, wenn ihr davon wüsstet?

...zur Frage

Auf welche Reizwäsche steht Mann?

Hallo zusammen, ich würde meinen Mann ganz gerne mit neuen Dessous überraschen. Jetzt stellt sich mir die Frage, auf welche Art Reizwäsche Männer am meisten stehen?

Ich finde das Set: http://hotdreams-online.de/Sexy-Set-Dessous-Unterwaesche/Dessous-Set-Corinne-Beauty-Night-Fashion.html ziemlich sexy. Was sagt ihr Männer dazu?

...zur Frage

Bin ich Transsexuell oder ein Crossdresser?

Hey, ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Ich habe mir schon seid ich klein bin vorgestellt, wie es wäre ein Mädchen/Frau zu sein. Ich finde es einfach schön Mädchen/Frauen Sachen zu tragen, mich zu schminken, und einfach so zu tun als wäre ich ein Mädchen. So rumlaufen würde ich auch gerne, und auch so leben. Ich habe noch mit niemanden darüber geredet, würde es aber gerne. Gibt es auch andere die sich so fühlen? Und mit dem man sich darüber austauschen könnte?

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

nuttige dessous

was kann ich tun damit meine freundin sicher mal 11cm lack high heels trägt zum ausgehen und ebenso feuerrote lippen und nägel sowie rock, halterlose, corsage und string?habe immer das gefühl sie schämt sich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?