Junge als Mädchen und dann Shopping?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne einmal so raus gehen traue mich aber nicht weil ich nicht weiß wie andere darauf reagieren würden... wie findet ihr das?

Normal.

So laufe ich als Mann jeden Tag herum, wenn man von High Heels mal absieht - ich trage nie Schuhe. Allerdings bin ich auch kein klassischer "en femme" Crossdresser, sondern noch eindeutig als Mann erkennbar.

Wie die anderen reagieren, hängt in erster Linie von deiner Selbstsicherheit ab. Es ist die eigene Unsicherheit, die andere auf dich aufmerksam werden lässt. Natürlich schauen die Leute und denken sich ihren Teil, aber praktisch niemand wird dich darauf ansprechen, weil das ein Thema ist, bei dem man sehr schnell in Fettnäpfchen treten kann. Wenn du als Frau durchgehst, wird sowieso niemand etwas sagen, weil es keiner bemerkt.

Die Reaktionen hängen ansonsten auch von der Umgebung und dem Alter ab. Je jünger du bist und umso kritischer die Umgebung, umso eher können auch mal seltsame Kommentare kommen. Damit muss man rechnen, aber die Regel ist das ganz sicher nicht.

Die Idee, erst einmal mit jemand anderem raus zu gehen, ist gut, denn das gibt Sicherheit und Selbstbewußtsein. Ansonsten würde ich für den Anfang mal ganz klassisch die Tankstelle oder den Supermarkt empfehlen. Mach etwas, bei dem du ein Ziel hast, wie eben Tanken oder Einkaufen, sonst denkst du ständig daran, was andere denken könnten.

Vor allem gibt es Mädchen die sowas mal gerne mit nem Jungen machen würden oder findet ihr das auch komisch?

Ich kann dazu nur sagen, dass ich in den letzten Jahren, seit ich das mache, mehr Frauen kennengelernt habe als in all den Jahren zuvor. Aber ich gehe lieber mit meiner eigenen Frau shoppen. :)

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Spaß dabei. :)

Finde ich mutig und bewundernswert, dass Du das machen und somit öffentlich ausleben und darstellen willst. Gehört viel Selbstbewusstsein, Mut, Stärke und Schlagfertigkeit dazu, um ggf. auf dumme Sprüche oder Anfeindungen zu reagieren. Schätze aber mal, Du bekommst das schon hin.

Es gibt viele Jungen und Männer, die sich gerne von Mädchen bzw. Frauen feminisieren lassen würden und natürlich auch sehr viele Mädchen bzw. Frauen, die das gerne mit Jungen und Männern machen würden. Oftz passiert das auch im Rahmen von Feisch- oder Rollenspielen.

Die meisten reagieren vermutlich komisch darauf, viele vielleicht auch mit Beleidigungen und schlimmeren ect. Wenn du dich nicht traust, hast du eine gute Freundin, die es vielleicht weiß, oder einen guten Freund?, die mit dir einfach mal rausgehen würden?

Ich fände es sicherlich komisch, und würde Pfefferspray dabei haben wollen, gegen mögliche Idioten und ganz sicher meine spitze Zunge, denn die wird man da ganz sicher brauchen, aber ich würde mit dir so rausgehen und vielleicht auch shoppen, allerdings bin ich, obwohl weiblich, nicht mit dem Modegen ausgestattet, wäre also null Hilfe ;). Aber nein ich finde das okay.

TGDRJ
Fragesteller

Das mit dem Modegen würde mich nicht mal stören :P ich würde mich prinzipiell erstmal über jemanden freuen der seine ehrliche Meinung zu mir sagt!

guitschee  06.12.2017, 15:54
@TGDRJ

Lol, ehrliche Meinung: Ich würde natürlich doof schauen und ich würde mir vermutlich ein Grinsen nicht verbeißen können, ein Problem damit hätte ich aber nicht, vermutlich würde ich dich fragen, wie du das mit dem Nagellack hinbekommst, und ob du mir meine Nägel auch lackieren willst ;) - das kann ich nämlich bei mir einfach nicht ordentlich und ich würde dir und jedem anderen von Pink abraten ;).

TGDRJ
Fragesteller

Würdest du mit mir schreiben?

guitschee  06.12.2017, 16:00
@TGDRJ

Klar. Warum nicht. Ob ich mit jemandem Schreibe oder nicht, hat erstmal nichts mit Kleidung, sondern Charakter zu tun ;).

TGDRJ
Fragesteller
@guitschee

Kannst du mir hier ne Privatnachricht evtl schicken? Hab noch nicht rausgefunden wie :P

In der Großstadt fällst Du nicht mal auf, wenn Du splitterfasernackt rumläufst.

In einem bayerischen Bergdorf würde ich es eher nicht machen.

Du solltest Dir sicher in Deiner Sache sein und dazu brauchst Du meiner Meinung nach ein sicheres, selbstbewusstes Auftreten!!
Dir muß es in diesem Moment egal sein was andere über Dich denken. Du solltest zeigen "Ey entweder ihr akzeptiert mich oder lässt es komplett bleiben und geht mir aus dem Weg"

So ist es nicht nur in Deinem Fall, sondern in anderen Lebenslagen auch.

Nur ich denke Du bist noch nicht so weit um so selbstbewusst Deine Neigung anderen zu präsentieren!!

Ist zwar schade das man so etwas in der heutigen Zeit nicht präsentieren darf ohne verspottet von vielen zu werden, aber ist halt leider so!!

Ich finde Transen schon etwas faszinierend. Das sind diese Leute die mega auf ihr optisches achten sich pflegen und schauen das alles perfekt sitzt.
Also da darf sich manch eine Frau schon ne Scheibe abschneiden. Ich meine damit jetzt nicht dieses extreme, sondern das gepflegte.
Ich denke es gibt so gut wie keine Transe mit struppeligen Haaren unrasierten Axeln oder Beinen usw.

Also liebe Gesellschaft, solchen Leuten auch ne Chance geben, die fügen schließlich niemanden Leid zu ;)

nebulo13  13.12.2017, 16:40

Jetzt bitte noch ohne das Wort Transe, dann ists ein guter Kommentar