Feminisieren?

AryaSaphyra  31.05.2023, 11:58

ob wir sowas schön / gut finden oder ob wir einem Mann ein "Makeover" verpassen würden?

Lucaq947
Fragesteller

Ob ihr ihm dabei helfen würdet?

13 Antworten

Ich antworte mal weil ich manchmal eine Frau bin... zumindest vom aussehen her.

Ou ja... ich finde solche Spielchen sehr erregend. Manchmal muss man auch Dinge tun die eigentlich nur Frauen tun.

Bitte frag nicht was, denkt es euch einfach.

Es ist sehr prickelnd in eine andere Rolle zu schlüpfen und wenn eine Frau darauf steht warum nicht. Ich lasse es gerne mit mir machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.

"Feminisieren"? Was ist aus Schminken und Ankleiden geworden?

Die Person ist danach ja auch nicht feminin, sondern geschminkt und gekleidet...

Nur schminken ist wirklich keine Feminisierung, dazu gehört mehr dazu. Wenn, dann nur komplett und du würdest erfreut sein und an die Leine genommen werden. Ein Abwehr wird nicht akzeptiert.

Bronco71  20.10.2023, 06:33

Das klingt sehr spannend wie du das so beschreibst. Vor allem die Dominanz mit der du jegliche Gegenwehr ausschließt und wahrscheinlich auch zwangsweise den Kandidaten umstylst. Unter diesen Voraussetzungen würde ich das auch gerne mal ausprobieren. Hättest du vielleicht Lust dazu? Darfst mir nach deinen Vorstellungen ein Makeover verpacken. Gilt das dann auch für die Haare? Habe nämlich längere Haare und hätte stattdessen aber lieber einen Kurzhaarschnitt….von mir aus einen für Frauen. Ginge das und würdest du das mit mir machen? LG

DrMurloc  28.10.2023, 12:15

Darf man fragen woher du/deine Vorfahren ursprünglich stammen - bzw. zu welcher Ethnie/Kultur du dich zählst? 😊

Wir wollten es bei mir mal machen weil ich es mir gewünscht habe. Aber leider kam es nie dazu. Die Pläne waren dazu schon sehr konkret. Schade eigentlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Zum Teil hast Du Dir ja die Antwort schon gegeben: make up, evtl. entsprechende Frisur, Pumps, Feinstrumpfhose, Rock, Bluse...

Lieben Gruß 😊