Findet ihr es in Ordnung wenn man als Mann high heels Schminke und lange Nägel trägt obwohl man nicht trans ist?

8 Antworten

Mach mal aber akzeptiere, dass das die Meisten absolut unästhetisch und eher verstörend finden werden.

Das ist sehr unnatürlich, aber solange du damit Leben kannst..

PiercingJunge  12.12.2023, 20:00

unnatürlich? allein das Kleidung tragen ist unnatürlich, die Kleidung wurde uns nicht von Gott mitgegeben. Du meinst vielleicht unüblich. Ja viele Menschen lassen sich einschränken und viele andere sind in ihren Gedanken eingeschänkt. Das ist der Mensch.

Ich würde jemanden deswegen nicht schlechter behandeln aber normal ist es eben nicht. Man darf sich dann eben nicht wundern, wenn andere einen anstarren.

Dennoch sollte keiner jemanden deswegen angehen oder irgendwie schlecht behandeln.

Ist doch vollkommen in Ordnung. Wir leben in einem freien Land und zudem nicht mehr im 18ten Jahrhundert. Daher mache ich das seit Jahren schon so. Bin ein ganz normaler Mann, Papa und Partner. Meine Frau findet es manchmal nicht so toll, aber das ist ihre Sache, nicht meine. Ich muss mich schließlich damit wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trans bist Du ja erst nach der OP, viele sind nicht Trans die vielleicht das Ziel einer Geschlechtsumwandlung haben.

Ich strebe aber keine Umwandlung an und finde es trotzdem gut und tue alles was Du geschrieben hast, warum sollte ich mich als Mensch einschränken lassen?

Für mich gibt es keine Sachen die nur Männer oder nur Frauen dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar
FXSjun  17.03.2024, 15:27

Man ist nicht erst nach OP trans.

Vielmehr man strebt vorher schon an, als das andere Geschlecht gelesen zu werden [z. B. trotz männlichen Körper als Frau von wildfremden Personen wahrgenommen zu werden.]

Bei Mann zu Frau:

Die OP gleicht den Körper nur an - z.B. wird der Penis zu einer (Neo-)vagina geformt - die dann auch penetriert werden kann. Durch Hormonbehandlung können Brüste wachsen - erst wenn dadurch die Brüste nicht mehr weiter wachsen kommt auch Brust-OP in Frage. Diese OP am männlichen Körper wird nur durchgeführt, wenn man davon ausgehen kann, das die Person dauerhaft sich selbst als Frau sieht [Sprich die Person transident ist]. Also du vor OP trans bist, danach bist gilt du als Frau mit transidenten Hintergrund und eher nicht als Transfrau.