Wie würdet ihr reagieren?
Hallo,
Wie würdet ihr reagieren wenn ein paar Menschen über euch lügen verbreiten und falsche Sachen erzählen die gar nicht stimmen?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
9 Antworten
Kommt drauf an, WO die Lügen rumerzählt werden.
Wenn sie an Leute weitererzählt werden, mit denen ich nix am Hut hab, ist es mir schnuppe, denn die können mir ja gestohlen bleiben.
Dann hoffe darauf, dass diese Leute nicht einfach blind jedem Glauben schenken, sondern auch deine Seite der Medaille sehen möchten, indem sie dich ansprechen und fragen^^
Ich würde sie ignorieren, denn mir ist egal, was andere Menschen über mich reden, vor allem, wenn es nicht stimmt. Sollen sie das doch! Wenn mir so etwas passieren würde, würde ich mich nicht beeinflussen lassen und weiter mein Ding machen. Ich habe dafür ja auch ein paar echt gute Freunde, die mir immer beistehen und mich anfeuern.
Hatte ich schon oft. Ich versuche es zu berichtigen, aber breche mir dafür kein Bein ab. Manchmal kann ich es locker ignorieren, manchmal macht es mich wütend. Je nach Kontext.
Spricht einer schlecht von dir, so sei ihm dies erlaubt. Doch du verhalt´dich so, dass niemand es ihm glaubt!
irgenwann härtet man sich dafür ab. dann kommt man damit klar. am besten das ignorieren nicht darauf reagieren.
Das Problem ist, es wird halt an Leute erzählt, mit denen ich was am Hut hab.