Macht sich die AfD zu ihrem eigenen Feind?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht treffend 63%
Sehr treffend 32%
Sonstiges 5%

2 Antworten

Nicht treffend

Die AfD ist zwar konservativ und hat folglich auch ein konservatives Familienbild, aber eben kein islamisches. Sie wünscht sich halt nur, dass wieder mehr deutsche Frauen Kinder bekommen, was verständlich ist.

Aber die AfD ist gegen die Scharia. Denn laut dieser dürfen Frauen gezüchtigt werden, sie haben sich sexuell nicht zu verweigern usw. Auch dürfen Männer Polygamie betreiben, wenn sie sich das finanziell leisten können.

Nicht treffend

Die AFD ist nichts weiter als ein Spiegelbild der CDU vor ca. 20 Jahren. Mit rückständig hat das nix zu tun, und schon gar nicht wie auf der Karikatur dargestellt. Oder war es vor ca. 20 Jahren so unter der CDU/SPD, wie auf dem Bild dargestellt? Nein...

guitarbassman
Fragesteller

naja, Homosexualität war bis 1994 noch strafbar, Vergewaltigung in der Ehe ebenso...

Sessellift94  29.10.2023, 16:13
@guitarbassman

Das sind dann fast 30 Jahre, außerdem erwähnte ich mit keinem Wort, dass ich zur der Zeit die Regierung in jeder Hinsicht unterstützt hätte. Bzw. 100% gut fand. Das oben von dir genannte mit der Homosexualität, war natürlich viel zu spät.