Was haltet ihr von Halloween👻🎃?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liiieeebbee Halloween, jedoch finde ich es bisschen Schade das Leute mit ihren Kostümen in den letzten Jahren immer unkreativer werden :,,3 Fand das immer nice so viele coole Kostüme zu sehen!

Lilly5843
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🌸 💫

Von dieser konsumgetriebenen Importveranstaltung halte ich sehr wenig.

Lilly5843
Fragesteller

Danke für deine Antwort 💫🌸

Ich verabscheue Halloween!

Wenn ich nicht die tür aufmache um mir die "gruseligen" kostüme anzuschauen und den kindern dann noch meine Süßigkeiten gebe. Werfen die rotzgören mit Eiern an mein Fenster, aber nächstes jahr hört der Spaß auf

хахахахахаха

Schokikeks16  01.11.2022, 00:09

Du hast sie nicht mehr alle 😂😂😂!!

Ursprünglich war es so, dass man zu Hause bleiben und sich einigeln sollte, weil in der Nacht die Toten aus den Gräbern umherirren. Inzwischen ist es so, dass groß gefeiert wird und die Leute sich als Geister verkleiden. Von Toten allerdings ist nichts zu sehen. Zusätzlich geht das Fest Allerheiligen/Allerseelen verloren. Das finde ich nicht so gut.

Lilly5843
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🌸 💫

sehr viel Abstand.

Ich kann mit Horror nix anfangen, ich kann mit dieser "Tradition" nix anfangen. Lediglich die halbwegs kreativen Rezepte finde ich interessant - aber DIE kann man auch zu Karneval servieren.

Lilly5843
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🌸💫