WOCHENENDE langweilig saufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokerabend oder Lanparty oder irgendwelche Trinkspiele mit ansteigende Prozente kommt der Spaß von genz alleine oder ihr spielt das Spiel wer zu ert betrunken ist =) dann habt ihr gleube ich wenig Probleme mit der langen weile =)

lasst das Saufen besser; da sterben jedesmal ne Menge Gehirnzellen ab; warum geht ihr nicht ins kino oder leiht euch DVDs aus und macht einen Filmeabend.

Powerpuffboy  23.09.2011, 19:15

mag sein aber irgendwann stirbt man so oder so nur wenn man dicht ist zerbricht man sich nicht so den kopf drüber

HOUSEPARTY! Musik an, SAUFEN, was zu knabbern bisschen DEKO und fertig!

Komasaufen? Der anschließende Aufenthalt in der Klinik wird dann desto billiger für Euch...