Heimfahrt Klinik

3 Antworten

Bei einem Klinikaufenthalt steht zunächst im Mittelpunkt dass du gesund wirst. Deshalb ist es in den meisten Kliniken so geregelt, dass man zunächst auch am Wochenende dort bist. Im Laufe der Behandlung wirst du für die Wochenenden auch beurlaubt, sprich, dass du nach Hause fahren kannst. Schau ob jemand aus deiner Familie oder Nachbarn sich über einen längeren Zeitraum am Stück um deine Tiere kümmern können.

Ich geh auch demnächst in ne psychosomatische Klinik und mir wurde gesagt, dass man die ersten zwei oder drei Wochen nicht nach Hause gehen soll, sondern in der Klinik bleiben soll, aber danach darf man am Wochenende heim. Am Besten fragst du Freunde, Familie oder Nachbarn, ob sie deine Tiere versorgen können.

auf keinen fall in den ersten wochen, für tiere solltest du dir eine andere lösung suchen