Klinik Aufenthalt-besuch unter Patienten?

2 Antworten

Was ist das des für eine Klinik und wegen was seid ihr dort? Ein allgemein versorgendes Krankenhaus oder eine spezielle Klinik?

Wenn es auf Eueren Genesungsweg keinen Einfluss hat, dürft ihr Euch natürlich besuchen.

Hat ein Arzt aber bedenken, kann er einen grundsätzlichen Besuch egal von welcher Person oder einem Besuch speziell von Euch beiden natürlich untersagen.

Grund kann sein, dass einer eine sehr infektiöse Krankheit hat oder ein stark heruntergefahrenes Immunsystem hat.

Psychische Komponenten können da auch ein Grund sein.

Darckroy
Fragesteller

Generell ist es ein Krankenhaus und sind wir beide auf verschiedene Stationen und beide Stationen sind für psychisch instabile

DieDaVonDaUnten  06.09.2022, 10:25
@Darckroy

Dann wird es mit Eurer persönlichen psychischen Instabilität zusammenhängen, dass ihr Euch nicht besuchen dürft. Aber am besten kann Euch das Euer Arzt beantworten

normalerweise sollte das kein Problem dastellen.

Man meldet sich ab bevor man die Station verlässt und meldet sich selbverständlich wieder zurück.

Sinnvoll ist es natürlich zu fragen ob irgendwelche Anwendungen geplant sind.