Freunde in Klinik besuchen?

1 Antwort

Es tut mir leid zu hören, dass deine Freundin in einer psychiatrischen Klinik ist und du nicht weißt, in welcher sie sich befindet. In solchen Fällen ist es am besten, sich direkt an die Mutter oder andere enge Vertrauenspersonen zu wenden, um Informationen über den Aufenthaltsort deiner Freundin zu erhalten. Die Pass- und Geburtsurkunden könnten helfen, um die Identität zu bestätigen, aber normalerweise werden solche Informationen nicht von dir persönlich benötigt, um den Aufenthaltsort einer Person zu erfahren. Es ist wichtig, dass du mit den richtigen Ansprechpartnern sprichst, um weitere Informationen zu erhalten. Alles Gute für dich und deine Freundin!


EragonArya  17.05.2024, 23:30

Ist die Antwort KI-generiert?😅

0
ppnnppyy  17.05.2024, 23:31
@EragonArya

Nein ich hatte mal einer Freundin bei der es so ähnlich war und da habe ich mich dann sehr damit beschäftigt deshalb konnte ich das so schreiben

1
Rudolf00756 
Fragesteller
 17.05.2024, 23:31

Problem ist nur, niemand außer die mutter weiß dass sie in der Klinik ist!

Ich denke mal, sie hat ihre Mutter von drinnen angerufen aber nur gesagt, sie ist in klinik! Aber da ich schon sämtliche im Umkreis abgelaufen bin und alle sagten, nein, hier ist sie nicht und nur noch diese eine übrig ist, gehe ich sehr stark davon aus,dass sie dort ist!

0
ppnnppyy  17.05.2024, 23:32
@Rudolf00756

Dann ist es ja eigentlich geklärt und ich wünsche dir viel Erfolg

0
Rudolf00756 
Fragesteller
 17.05.2024, 23:34
@ppnnppyy

Ja,ich war dort, doch die Frau am schalter sagte, sie kann nicht in computer gucken, weil ich nicht wüsste auf welcher Station sie ist???????? Ich habe doch den Namen gesagt! Sie muss ja nur gucken, ob sie auf einer liegt??????

0
ppnnppyy  17.05.2024, 23:36
@Rudolf00756

Das ist natürlich blöd aber was soll man machen vielleicht kommst du nochmal an einem anderen Tag wieder und probierst dein Glück und hoffst auf eine andere Frau am Schalter

1
Rudolf00756 
Fragesteller
 17.05.2024, 23:40
@ppnnppyy

Ich war schonmal dort, da saß ein Mann und er hat mir sofort Auskunft gegeben 😃. Komisch, als ob es an den Leuten liegt? Habe jetzt eine Email geschickt, und gefragt, ob ich ..... besuchen kann. Dachte mir dabei, vielleicht schreiben sie ja dann, sie ist nicht da oder sie ist da? Weil, dachte, wenn ich so schreibe, gucken sie vielleicht auf welcher Station sie liegt ?

0
ppnnppyy  17.05.2024, 23:44
@Rudolf00756

Das kann sein ich sehe das du sehr viel mühe für deine Freundin gibst ich hoffe du findest sie bald und kannst sie dann unterstützen, weil ich denke das sie gerade eine schwere Zeit durchmacht oder durchgemacht hat

1