Ist die Klinik am Südring ein echtes Krankenhaus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendung ist Skriptet Reality also die Fälle sind nur gespielt.

Die Ärzte sind wirklich Ärzte so wie Barbara Salesch oder Alexander Hold wirklich Richter sind.

Die Fälle sind frei auf Basis eingetretener Fälle nacherzählt, in wie weit damit von der Realität abgewichen wird ist nicht bekannt.

Eine Klink am Südring gibt es nicht, zumindest nicht unter diesem Namen und die Räume werden vermutlich auch nicht in einer echten Notaufname einer Klinik sein, weil die Dreharbeiten den Betrieb behindern würden.

1

ES SCHEINT MIR, DASS ZUSFCHAUER GERNE VOM  FERNSEHEN VERARSCHT WERDEN WOLLEN

5

Das ist "Scripted Reality", da werden einfach nur irgendwleche Sachen nahgestellt.

Die Ärzte mögen zwar noch echt sein, aber die Patienten das sind alles Schauspieler.

Es gibt in Köln eine Klinik am Ring.
Daran könnte es angelehnt sein.
Die Ärzte sind echt, die Fälle frei erfunden bzw nachgestellt.

Was möchtest Du wissen?