Wie kann ich meinen Laptop kaputt machen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Rede mit deinen Eltern und versuche gute Argumente zu haben denn wenn deine Eltern tatsächlich so streng sind verbieten sie auch möglicherweise wenn das Ding hin ist. Wenn du aber einen neuen kaufen darfst dann kannst den alten immer noch als Krücke für verschieden Sachen verwenden zB mitnehmen zu Freunden ohne Angst zu haben sie machen dein gutes Stück kaputt. Kannst immer wieder neu Aufsetzen und manche Sachen in sauberer Umgebung austesten. Kannst ihn verwenden wenn der neue auch ne Macke hat und mal zum Service muss, Kannst ihn einem Freund verkaufen oder in die dritte Welt schicken.

ich mein wenn du sowieso schon technische probleme hast kannst du ihn ja einschicken und reparieren lassen oder medion schickt dir einen neuen

Das ist ein Medion, der gilt schon als Totalschaden ab Auslieferung. Notfalls noch ein bischen warten, dann gibt der irgendwann von selbst kein Lebenszeichen mehr ab.

die einfachste methode ist mit dem hammer

also mach alle moeglichen fenster auf und dann fang an alle tasten zu druecken und dann wenn er stecken bleibt drueck die ganze zeit den an und aus knopf

wie alt ist denn das gerät? auf die medion notebooks sind 3 Jahr garantie... wenn diese noch nicht abgelaufen ist, gibs zurück...

Nein es hilft dir keiner dabei. Ansonsten hilft es immer, wenn man Heissen kaffee beim Überlegen trinkt. Vielleicht fällt dir selber was ein. Aber vorsicht, er könnte ausversehen über die Tastatur kippen.

Ganz unschuldig könntest du auch einen Bleistift im Tastaturfeld liegen lassen und den Bildschirm zuknallen, AUSSVERSEHEN!

0

Und den Kaffee ordentlich salzen nicht vergessen!

0

Ausversehen das Natriumpersulfat und/oder Natronlauge über das Gerät kippen... oder bin ich der Einzige, der sowas in greifbarer Nähe des Schreibtisches hat...?

rede doch einfach mit deinen eltern, aber ich würde den laptop nicht kaputt machen ;D

am besten in der mitte so auseinanderbiegen und bildschirm und den unteren teil so auseinanderdrücken, dann bricht er schon mal in der mitte durch...dann paar mal auf boden fallen lassen und mit hammer draufhauen

tue so als ob du über -was fällst und dann aus dem Fnster wieimFernshehen;)=

Sag Mama, dass du so nicht arbeiten kannst. Und sonst lad dir halt nen Virus runter.

hey du könntest ja rein zufällig cola oder so trüber kippen ;D klappt bestimmt oder wie der hier

In die Badewanne gefüllt schmeißen.

Was möchtest Du wissen?