Game funktioniert nicht über Laptop?

3 Antworten

Vergleiche mal die Mindestanforderungen des Spiels mit den Daten Deines Laptops. Wahrscheinlich reicht die Rechnerleistung und / oder Grafikkarte nicht für das Spiel aus.

--------

Edit: Schau doch mal bei GOG oder Steam, da gibt es ältere Spiele, die auch Dein Medion spielen kann. Die Spiele sind zudem recht preiswert und wenn Du die Angebotszeiten abwartest, dann bekommst Du diese für ein paar Euro oder sogar gratis.

Selbst auf meinem 12 Jahre alten Medion Akoya i3 8GB RAM (hat eine Grafikkarte) laufen einige dieser Spiele. Allerdings hat mein Laptop einen größeren Arbeitsspeicher und er hat eine zusätzliche SSD-Karte bekommen. Vielleicht kannst Du Deine Kiste ja auch etwas aufmotzen, denn 4 GB RAM sind schon verdammt wenig. Einen 8 GB RAM-Speicher bekommst Du schon für 10 Euro.

Das ist doch kein Gaming Laptop. Ein schlechter Prozessor, viel zu wenig Arbeitsspeicher, viel zu wenig Speicherplatz, keine dedizierte Grafikkarte.

Inkognito-Nutzer   09.11.2024, 01:06

Ich weiß, dass das kein Gaming Laptop ist aber heißt das, ich kann jetzt gar nichts darüber zocken?

Die CPU kann ja garnichts. Schon surfen ist nicht mega angenehm. Darauf kann man sicher nicht mehr als Tetris spielen. Nächstes mal solltest du auf die Mindestanforderungen schauen. Viele Grüße