Notebook MEDION® AKOYA® S17402 Kaputt aber was?

2 Antworten

Das liegt bestimmt am internen Speicher am RAM oder Festplatte

Medion ist eine typische billig Marke und nicht besonders langlebig

Ich empfehle Acer oder HP Laptops die sind langlebiger

Scheint wohl nicht an der hardware zu liegen. Du könntest noch einmal versuchen ein betriebssystem darauf zu installieren

DejoMejo17
Fragesteller

Ich glaube auch nicht das an der Hardware irgendwas kaputt ist. Das Betriebssystem also Windows ist doch schon drauf vorinstalliert.

Zriwowop14  18.03.2023, 19:31
@DejoMejo17

Das sieht aber nicht ganz so aus alswenn dort alles richtig in windows läuft

DejoMejo17
Fragesteller
@Zriwowop14

Also soll ich mit einem usb-Stick nochmal windows drauf installieren?