Polizist werden trotz Aufenthalt in einer psych. Klinik?

3 Antworten

@Frostfuchs

Du solltest nicht so schnell den Kopf in den Sand stecken und dich mehrmals bewerben, dann sehen die bei der Polizei, dass du echtes Interessen hast an einer Ausbildung. Wenn du abgelehnt wirst, könntest du die Zeiten mit FSJ überbrücken. Oder du bewirbst dich woanders und brichst dann ab, wenn du bei der Polizei angenommen wirst. Die Polizei sieht dann, dass du auch was tust und nicht Däumchen drehst. Kopf hoch! Gib nicht so schnell auf, wenn Polizistin dein Traumberuf ist, dann kämpf darum! LG

Für eine Prognose wäre schon etwas mehr Information nötig, wie über Alter, Schule, Beruf, Familie. Versuche es doch einfach!

Bei einer Borderlinediagnose wird dein Traum wohl leider ein solcher bleiben.

Frostfuchs
Fragesteller

Ach man... (#down) Aber vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. :)

yamat501  02.11.2020, 09:41
@Frostfuchs

ja sorry hätte dir da gerne was anderes gesagt aber in dem fall siehts wirklich düster aus