Wie reagieren Lehrer nach Klinikaufenthalt?

2 Antworten

Also in unserer klasse war mal eine ein paar monate in einer klinik und als sie zurückgekommen ist, war das keine große Angelegenheit. Klar wurde uns als klasse gesagt wir sollten nett sein und nicht so mit fragen nerven, aber sonst wurde darauf nicht eingegangen. Die lehrer haben darüber kein wort verloren außer dass es schön wäre, dass sie wieder da ist. Aber das ist natürlich von Schule zu schule unterschiedlich, gamz genau kann man das nie voraussagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfahrungen habe ich leider keine, sie werden dich sicherlich ansprechen, Thema arbeiten nachholen, versäumter Stoff oder wie es dir geht

Ich schätze aber nicht, dass sie dich ausquetschen werden

Gute Besserung!

Thatsmylife864
Fragesteller

Okay und dankee♡