Was sind gute Freizeitaktivitäten/Hobbies für Freitag-/Samstagabend?

2 Antworten

Ein perfekter Abend wäre halt wirklich, wenn man mit einer Person durch den Park läuft, nebenbei etwas isst und redet.

Danach zuhause angekommen, spielt man Videospiele oder schaut gemeinsam ein Film aber noch besser finde ich, wenn man UNO oder Stadt Land Fluss spielt und nebenbei Deeptalk führt.

Das sind aber so Sachen, dass macht erst dann Spaß, wenn es sich von alleine ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SuperTim09
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich sehe hier nur das Problem, dass diese Dinge nicht alleine ausführbar sind. Bis auf die Videospiele/Film. Aber ich glaube ich gehe dann etwas zu essen holen und schaue einen Film, das geht ja auch alleine. 👍🏼

Vielleicht mit der Familie einen Film gucken, Brettspiele spielen (z.b UNO….) , zeichnen, ein Video machen editieren so nh Zeug :) hoffe das konnte bisschen helfen

SuperTim09
Fragesteller

Und wenn man keine Familie oder Freunde hat? Spontan fällt mir auch nichts ein wovon man ein Video machen könnte. Ich behalte es aber im Hinterkopf