Kann ich in ein Hotel spontan einchecken und sich noch Abend?

5 Antworten

Ja aber es kann sein das kein Zimmer mehr frei ist, dann musst du dir ein anderes Hotel suchen.

Es gibt auch Hotels wo man nicht rund um die Uhr einchecken kann darauf solltest du auch achten.

Man kann spontan bei jedem Hotel aufrauschen und nach einem Zimmer fragen. Wenn eines frei ist, kannst Du sicher einchecken. Die Frage ist nur: welchen Preis werden sie Dir geben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich! Es kann aber preislich günstiger sein, wenn du kurz vorher online buchst. Einige Hotels bieten z.B. über HRS.de last minute sehr gute Preise an. So habe ich mal in einem sehr guten Hotel in Düsseldorf für weniger als den halben Preis übernachtet.

Klar . Das geht immer . Sofern noch Zimmer frei sind .

Kannst du, wenn noch ein Zimmer frei ist.