Roadtrip durch Italien, Hotels spontan buchen?

2 Antworten

Je nachdem in welche Region ihr reist ist in vielen Orten schon das meiste für den Winter zu. Dadurch gibt es an vielen Orten sehr begrenzte Unterkünfte die dann natürlich auch entsprechend vorher schon ausgebucht sind. Ich würde definitiv vorher buchen.

Hi! Erst einmal lieben Gruß aus Italien, befinde mich derzeit in Südtirol und habe eine Rundreise um den Gardasee hinter mir. Habe in den letzten 10 Tagen 5 oder 6 verschiedene Hotels bewohnt, immer spontan gebucht, nie mehr als 80 Euro für's Dz/F bezahlt. Nur in einem Hotel wurde ich bedauernd abgewiesen.

Gute Reise und viel Spaß! 😊

Senselees
Fragesteller

vielen dank :)