Welche Hotels oder Pensionen in Hamburg sind günstig bzw. wo kann man da nachgucken?

3 Antworten

Guckst du beim Seemannsheim. Es gibt zwei Stück, beide zentral, und sind für alle offen.

Du kannst beispielsweise bei booking.com den Filter verwenden und „billigste zuerst“ oder „billigste und beste Bewertung zuerst“ :) Diese Filter gibt es eigentlich auf ziemlich allen Buchungsseiten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen

Suche nach B&B Hotel oder Ibis Budget oder Ibis Styles.