❓ Übernachten in Hamburg - günstig, aber anständig und zuverlässig?

3 Antworten

Hamburg hat gleich zwei Ibis Budget. Eins im Zentrum und eins etwas ausserhalb. Diese Hotels sind preislich am unteren Rand, sind aber trotzdem sehr zuverlässig. Darüberhinaus gibt es in Hamburg noch drei Ibis, die minimal teurer sind und einen etwas höheren Standart haben. Ibis hat den Vorteil, als Teil einer grossen Hotelkette Standards sehr gut einzuhalten zu können. Ibis Hotels sind auch fast immer ausgezeichnet sauber und bieten meistens eine 24h Reception.

Buchen kannst du unkompliziert über www.all.accor.com . Bezahlen entweder direkt online beim Buchen oder vor Ort beim einchecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeitserfahrung in der Hotellerie

Buchungsportal anwerfen. Filter setzen. Geringsten Preis suchen. Direktbuchung im Haus machen.

Zusätzlich ein anderes Portal nehmen, wenn Du nicht glaubst, das Beste zu bekommen, bevor Du buchst.

Hotel, Jugendherberge, B&B, ...

Woher ich das weiß:Recherche