Günstige Hotels/ Pensionen in Verona, Italien?

3 Antworten

Eine gute Freundin hat vor zwei Jahren im Santa Teresa House in der Via Pier Fortunato übernachtet, hatte ein Doppelzimmer mit eigenem Bad für sich. Sie hat für einen dreitägigen Aufenthalt ca. 145 Euro bezahlt, war aber vom Standard und der Sauberkeit der Unterkunft begeistert und würde dort jederzeit wieder wohnen. Die Entfernung bis zum Zentrum beträgt 2,5 km.

Falls die Entfernung für dich o.k. ist, käme vielleicht auch noch Casa Stella, Marconi Rooms in Frage. Direkt im Zentrum liegt dann noch das 3 Jolie, dessen Zimmer allerdings über kein eigenes Bad verfügen. Diese beiden Optionen habe ich bei booking.com gefunden. (Da ist übrigens auch - wie ich gerade sehe - das Santa Teresa House gelistet.) Die Preise sind natürlich auch abhängig von der Reisezeit. Wenn du allerdings flexibel bist, solltest du durchaus ein gutes Schnäppchen bei einer schönen Unterkunft machen können. Viel Erfolg!

Geh doch mal auf google maps und gib als Suchkriterium auch Hotels oder Ferienwohnung ein. Dort zeigt dir Google dann viele Möglichkeiten und du kannst auch die Preise dazu sehen.

Ciao :-)

Ich kenne eines das ist sehr zentral (nur ca 100 mtr. von der Arena). Wie gesagt kommt es darauf an, wann du reisen willst, aber man bekommt es schon ab 36.- mit Frühstück.

B&B Casanova in Verona.

LG

Woher ich das weiß:Hobby