Aufenthalt in Tulum?

2 Antworten

Der Ort Tulum ist völlig uninteressant, ich finde La Valeta irgendwo im Hauptort. Dort sind Tankstellen, Tauchzentren, Supermarkt und sowas. Und wohl die Unterkünfte für das Personal. Dafür würde ich nicht nach Mexiko fliegen, um dann da irgendwo billig zu wohnen und jedesmal mit dem Bus zum einem Strand fahren zu müssen.

Das touristische Tulum ist nur der Strand. Ein kleines Hotel neben dem anderen mit eigenem Strand. Auf der anderen Strassenseite Restaurants und Pubs. Hat uns sehr gut gefallen, es ist zwar viel los, aber auch kein Ballermann, und keine Betonburgen.

Auch ohne Auto sollte man da zurecht kommen, und die Hotels sind nach meiner Erinnerung auch nicht teuer.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Urlaub, Reise)

Kannst du auf Google Maps oder Google Earth nachgucken