Erfahrungen mit Jugendtours-Jugendreisen?

3 Antworten

Jugendtours ist einer der wenigen Jugendreiseveranstalter aus dem Osten. Ansonsten unterscheiden die sich nicht wirklich von den anderen Veranstaltern wie Go-Jugendreisen oder TTT-Jugendreisen.

Eben viele Jugendliche und viel Party, wenn auch meist betreut.

Wo die auf jeden Fall ein wenig lockerer sind ist in Rimini ;).

Hi es gibt einige Foren wo du Bewertungen nachlesen kannst. Es gibt wie bei jedem Reiseveranstalter gute und weniger gute Reisen. Jeder empfindet die Reise auch anders und geht auch mit anderen Eindrücken an die Sache herran. Von daher müss Ihr eure Erfahrungen schon selber sammeln... Flo

Neckermann ! Kann ich nur empfehlen Geilste Zeit meiner Jugend! Schöne Erinnerungen die einem ewig bleiben auf jeden Fall machen!

17

Und mit neckermann reisen bist du in allen eventualitäten abgesichert und kannst ohne Sorgen die Geilste Zeit deiner Jugend haben und jede menge lebensverädernder Erfahrungen sammeln! Ein absolutes Muss und das wichtigste : Ohne Eltern 😍 wie geil ist das denn nix wie hin

Viel spaß noc

0
2

Dankeschön

1

Was möchtest Du wissen?