Jugendreisen Empfehlungen?

2 Antworten

Hey, ich fahre dieses Jahr mit Jugendtours nach Polen. Welches Reiseziel für dich geeignet ist hängt davon Ab was du machen willst und Alter. Mit 14/15 ist Italien; Polen und Spanien sehr empfehlenswert. RUF Juggendreisen sind im Vergleich oft teuerer als andere. Allerdings sind jetzt nur noch begrenzte Plätze da.

Einige Empfehlungen für Jugendreisen in der Nähe von Deutschland sind Spanien, Kroatien und die Niederlande. Beliebte Städte sind Barcelona, Madrid, Valencia, Split, Dubrovnik und Amsterdam. Es gibt viele Websites, die Jugendreisen anbieten, wie z.B. Juvigo, Ruf Jugendreisen und Fit Jugendreisen. Es ist auch empfehlenswert, sich die Bewertungen anderer Reisender anzusehen, um die beste Wahl zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Forschen oder gelernt
NoLies  08.05.2023, 10:35

Das hast du jetzt aber schön von Chat GPT Schreiben lassen.

Was du machst, ist Urheberrechtsverletzung.

Steht übrigens auch mehrmals in den Chat GPT Richtlinien, dass du den Text nicht einfach als deinen nutzen darfst! Du musst also zumindest angeben, dass du Chat GPT genutzt hast, um deinen Text zu generieren!

"(v) represent that output from the Services was human-generated when it is not or otherwise violate our Usage Policies"

Zumal es einfach absolut unverschämt und unfair Nutzern gegenüber ist, die hier wirklich Antworten schreiben anstatt diese nur generieren zu lassen.

Roya3  08.05.2023, 19:35
@NoLies

Ich mache das nicht ich frage einpaar fragen mehr nicht zum Beispiel wo man hingehen könnte zum Bespiel: Spanien , Kroatien, Madrid , Barcelona und Amsterdam ich mache mir die Mühe selber aber gucke auch nach ob es stimmt und korrigiere es mit der anderen Antwort,

außerdem steht unten (Woher ich weiß) Geforscht oder selber gelernt 🫤

das ist Rechts nicht nett was ihr dazu sagt

Roya3  08.05.2023, 19:35
@Roya3

Die meisten anderen Ideen von Freunden und andere von Google …

NoLies  08.05.2023, 19:45
@Roya3

Nein, man sieht an dieser und anderen antworten, dass du sie von Chat GPT schreiben lässt. Die generierten Antworten davon haben ein ganz typisches Format. Und nein die Angabe oben reicht nicht. Du musst klar ersichtlich schreiben, wenn bestimmter kontent von Chat GPT generiert wurde. Ansonsten machst du dich strafbar.