RUF, FUN oder JAM Jugendreisen? und welcher ort?

4 Antworten

auf jedenfall FUN !!! Waren letzten Sommer mit denen in Bulgarien und es war echt super gut. Wir haben kostenlose Discoeintritte bekommen und specialpartys ...war ein toller Urlaub. Kann ich nur weiterempfehlen. RUF ist voll streng da macht das nicht spaß und jam kenne ich nicht.

der beitrag ist zwar schon etwas älter aber dennoch:

bist du 16 kann ich unbetreute jugendreisen empfehlen. ein verlässlicher und super veranstalter dafür ist TTT Jugendreisen. du kannst auch feiern, mit feiern im club wird das eher strenger genommen vor ort.

Mittlerweile bist du ja schon 18, also ist auf jeden Fall eine Partyreise perfekt für dich. Maxtours kann ich hierfür echt empfehlen. Klasse Organisation, der Bus holt dich von deiner Nähe an und vor ort warten mega geile partys sowie Teamer die echt locker sind.

einmal lloret immer lloret, weils einfach geil is ;-)

Es kommt drauf an ob du eine betreute oder unbetreute Reise willst. Es ist so, dass sich da die Anbieter unterscheiden in ihren Angebote oder Kompetenzen. Du kannst die Liste auch noch um Mango, TTT oder www.max-tours.de erweitern. Lloret allein ist kein Problem, da lernst du als Mädel jeden Tag 10 Leute kennen (9 Jung 1 Mädel im Schnitt g). Aber für ein Mädel mit 16 würde ich Calella empfehlen und da eben maxtours, weil die Gründer von da aus begonnen haben ihr Unternehmen zu gründen bzw. die Mitarbeiter Costa-Brava-Experten sind. Viel Glück bei der Suche ;)

wenn du unter 18 bist kann ich dir von ruf nur abraten ich war vor 2 jahren in lloret aber ohne jugendreise, haben aber viele leute kennen gelernt die da mit ruf waren, ( kein alkohol im hotel, in den clubs keinen harten alkohol, ständig begleiter die mit in der disco sind, usw...... ) haben auch welche kennen gelernt die mit JAM in lloret waren die waren zufrieden da ist es wohl lockerer.

ich selbst geh im januar zwar auch mit ruf in den urlaub aber bin schon über 18 .....