Ruf- , Fun- oder Jam-Reisen? Calella Spanien Urlaub!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie versprochen hier ein paar Möglichkeiten die ich dir rausgesucht habe!

Das sind nicht diese "asso" Saufziele - aber trotzdem super - man hat verdammt viel Spaß , gutes Programm, vernünftige Unterkünfte und ein Rundum Sorglos Paket ;-)

Da trefft ihr viele andere Leute in eurem Alter !

Glaube mir, da habt ihr 100% mehr Spaß und einen viel schöneren Urlaub als in Calella. Und ich glaube auch, dass eure Eltern es lieber haben wenn ihr einen "vernünftigen" Urlaub macht und nicht umgeben seid von "Sauftouristen" - so nen Saufurlaub könnt ihr immer noch machen , zB nach dem Abi oder ähnlichem .... aber nicht mit 15.

Ich werde dir jetzt mehrere "ANtworten" schreiben da ich pro Antwort nur einen Link einfügen kann!

Bei Fragen: Schreib mich an - ich arbeite seit langen Jahren in der Touristikbranchen :-)

Vielen Dank :) du kannst ja bei dem WWW oder http vorne beim Link den ersten Buchstaben weglassen dann kannst du mehrere Links pro Antwort einfügen

Das kommt alles aufs gleiche raus..... habe damals mit 17 genau den selben Urlaub erlebt (überlebt???) .... und kann euch nur davon abraten. Calella ist echt hässlich und da ist nichts mit am Strand "chillen" und was unternehmen.... das ist ein reiner Saufort wo rund um die Uhr gesoffen wird - klingt hart , ist aber leider so.

Ich bin Jahre später nochmals an Calella vorbei gefahren Richtung Süden und habe mich der Nostalgie wegen dazu entschlossen einen Abstecher dahin zu machen -> Es sah noch schlimmer aus als ich es Erinnerung hatte und am Strand habe ich schon am morgen Gruppen von jungen Menschen gesehen die aus Eimern gesoffen haben ;-(

Hast du eine andere Empfehlung?

@Geilomeilo

Ich habe eine Jugendreisen mit Freunden nach Sardinien unternommen - war toll!

Ich schreib dir morgen noch mehr Vorschläge :-)

@luxuryretreat

Vielen dank, dass du dir die Zeit nimmst :) Weil ich bin echt ratlos

Hi,
ich habe gute Erfahrung mit Jam gemacht!
Die waren super locker, entspannt und es war rundum ein schöner Urlaub. Das feiern kam auch definitiv nicht zu kurz ;)

Liebe Grüße

Hey, also ich war im Sommer mit Freundinnen in über Fun-Reisen in Malgrat de Mar und und es einfach super! Tagsüber lagen wir meistens am Sandstrand oder haben auch mal an einem Ausflug teilgenommen (Barcelona und Reiten). Abends sind wir dann feiern gegangen und einen Abend wurde es auch angeboten, dass man in Lloret feiern gehen konnte. Also Malgrat liegt fast neben Lloret und die Teamer sind total nett und entspannt. Ich hab aber auch von Freunden gehört, die in Calella waren, dass es da total gut war..

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! :)