Erfahrungen Jugendreise nach Calla mit FUN reisen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ganz chillig meine Liebe, an Alkohol und Zigaretten kommst du ganz leicht ran, und sonst fragst du einfach irgendwelche Älteren ob sie es dir kaufen ist ja eigentlich egal. Rankommen tust du auf jedenfall. Bezüglich den Discos die sind da total gelassen und Mädchen lassen die im Normalfall immer rein, nur bei den Jungs wenn die total besoffen sind und randalieren sind die da eher kritisch und lassen die dann auch nicht rein. Ich bin auch mit 15 schon in die Discos gekommen und die Party ging dann schon mal bis 5 oder 7 morgens. Gehe dieses Jahr wieder hin und freue mich schon auf den Urlaub, das Wetter und die heißen Typen... Geniess es und lass es krachen :D

Ach ja und zu dem Anbieter mit dem bin ich selber schon gefahren bzw geflogen und die sind zwar immer für dich da wenn du Probleme hast du bekommst von denen einen Nummer die du anrufen kannst falls etwas schief gegangen ist. Sie bieten auch immer Veranstaltungen an, bei denen du aber keine Anwesenheitspflicht hast. Sie sind keine Aufpasser die ständig um einen herum schwirren, sie lassen dich deinen Urlaub geniessen und haben auch ein anderes Hotel als du. Das heißt dass du im Urlaub mehr oder weniger auf die alleine gestellt bist und dir keiner irgendwo hinein redet. Sie ermuntern auch gewisse Jugendliche zum trinken wenn denen die Laune vergeht oder so also musst du dir da keine großen Gedanken machen.

Es wird der beste Urlaub deines Lebens und das ohne Eltern und Aufpasser die dir irgendetwas sagen was du tun musst. :D

0

Jugendreise nach Calella mit fun-reisen

Wart ich schon mal in Calella? Ist es für 16 jährige geeingnet? Habt ihr mit fun-reisen schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Burren Way in Irland?

Hallo ich möchte im Sommer nach Irland reisen und dort auf dem Burren Way wandern. Ist diesen schon jemand gewandert und hat Informationen für mich wie ich mich auf ihm zurecht finde? Gibt es eventuell auch bessere Wanderwege?

...zur Frage

Welche Agentur für die Jugendreise?

Will mit meinen Freundinnen im Sommer eine Jugendreise machen. Welche Agentur könnt ihr empfehlen & welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Im moment sind wir am überlegeb zwischen Ruf, Jam & Fun :)

...zur Frage

Gibt es Clubs ab 16 in calla?

Hey:-) Meine Freundin und ich (16) wollen dieses Jahr mit Fun reisen nach Calla und natürlich auch selber feiern gehen . Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es dort auch Clubs ab 16 gibt oder alle erst ab 18 sind ?:-)

...zur Frage

FUN Jugendreise nach Calella welche Ausflüge sind empfehlenswert?

Hey :) Im nächsten Sommer möchte ich gemeinsam mit Freunden nach Calella mit Fun Jugendreisen. Wir haben uns das Hotel H Top Olympic ausgesucht und haben uns bereits über die Ausflüge informiert. Viele im Internet raten von den Ausflügen ab, da sie teilweise nicht stattfinden und nur Geldmacherei sind. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Liebe Grüße

...zur Frage

In Sizilien mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Im Sommer fliege ich nach Catania. Ich möchte gerne vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Pozzallo reisen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrungen hat, ob das möglich ist und wie lange das dauert. Gibt es dort Busfahrpläne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?