wo bekommt man in calella die vip/club bänder her?

2 Antworten

Wir haben die von unserer Reiseleitung angeboten bekommen, kurz nachdem wir angekommen sind.

Die Bänder hat jeder Reiseveranstalter. Wichtig: Ihr müsst unterscheiden zwischen den Bändern, die lediglich signalisieren von wem ihr seid und ihr quasi Werbung lauft und den VIP-Cards/Bänder, die euch eine Flatrate im Club geben.

Alles Jugendreiseveranstalter holen die VIP-Bänder von den gleichen Leuten vor Ort, da es für alle einen Win-Win-Situation ist. Und da es der Hauptverkaufsschlager in Sachen Einnahmen ist, werdet ihr gar nicht anders können, als euch nach dem Empfang euch so ein Ticket und Band zu kaufen. Passt nur auf, dass sie euch nicht ausnehmen. Alles über 40-50€ strikt ablehnen. Dann lieber selber tagsüber zu einem der hunderten Flyerleuten gehen und nach dem Pass fragen. Da sind die meist billiger - aber nicht immer zwingend.

Sonst fragt mal an den Club nach der "Möchtegern" Chefin von Calella namens "Lucy" die macht das seit Jahren jeden Sommer dort. Den richtigen Namen kann ich jetzt nicht verraten, aber Luzy/Lucy reicht. Die verkauft euch dann auch so ein Ding (like Don Francis in Lloret)

Viel Spaß in Calella.