Was unternehmt ihr mit Freunden am Wochenende?

3 Antworten

Am Sonntag soll es wohl zumindest hier recht warm werden, da könnte man abends an einen badesee fahren und dort schwimmen gehen, was picknicken, wenn ihr alt genug seid was trinken, spiele spielen... In meinem Fall stand up paddeln, mein Freund und ich haben beide jeweils ein board. Oder ihr geht essen oder kocht was zusammen und schaut einen Film...

Ich muss dieses Wochenende für die Mathe Abschlussprüfung lernen :)