Clubs?

6 Antworten

Die Ausweise werden in der Regel sowieso kontrolliert.

Es gibt dieses Muttizettel-Konzept, aber das bieten nicht alle Clubs an.

Meines Wissens befinden wir uns aber sowieso gerade in einer Pandemie; wenn dann geht´s sowieso nur draußen und das auch nicht überall. Und empfehlenswert... ist es gerade in Anbetracht von Delta nicht.

LG

Und es gibt fälle wo leute mit corona absichtig da rein gehen

Das funktioniert nur, wenn der Club spezielle Angebote für Minderjährige hat. Ansonsten musst du den Perso vorzeigen und kommst somit auch nicht rein. Und der "Muttizettel" nutzt dir dann auch nichts.

Bis ich glaube 22 uhr darf man mit 16 in manchen Clubs rein.

Nur wenn die Clubs solche Angebote haben. Sonst nicht. Denn dann müssten die ja auch den Alkoholverzehr kontrollieren. Und da haben die meisten keinen Bock drauf.

@annaliesD

deshalb sage ich ja in MANCHEN was bedeutet dieses wort MANCHE wohl...

Keine Chance, denn...Es werden Ausweise kontrolliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es werden Ausweise kontrolliert.