Was kann man abends unternehmen? :)

6 Antworten

Schaufensterbummel, sich mit Freunden treffen, Kino, Theater, Konzert, Planetarium, Sport, Stadtpark, an einem großen Fluss den Schiffen zugucken, Radfahren, kochen, backen, lesen, basteln, Volkshochschulkurs, musizieren, singen, Gesellschaftsspiele spielen

Das kommt natürlich sehr auf den Charakter an was einem Spaß macht und auch darauf mit wem man was unternehmen möchte.

Schön ist es, wenn man bei gutem Wetter noch draußen sein kann, also zum Beispiel mit Wohnsitz in der Nähe der Berge noch auf eine Alm geht, oder einfach so in den Stadtpark geht oder einen Abendspaziergang macht.

Es gibt auch die Möglichkeit schwimmen zu gehen, einen gemütlichen Saunaabend zu machen oder ins Theater oder Kino zu gehen.

Gemeinsam kochen und Video schauen mit einem schönen Glas Wein kann auch Spaß machen. Wer mehr Action mag kann einen Spieleabend mit Freunden machen.

  1. Es klingt zwar kitschig aber wenn du einen Freund/Freundin hast geht mit ihr/ihm raus spazieren ist romantisch und kann auch richtig Spaß machen.
  2. In meiner Stadt gibts Nachts Bowling-Night ist richtig Hammer vielleicht gibts des ja uch in deiner Stadt. 3.Vielleicht fällt mir noch was ein im Moment nicht xD

Einen Spaziergang machen. Sorry wenn dir das zu langweilig ist , aber als Abwechslung ist das ziemlich gut , weil man da auch über alles reden kann :)

Bowlen gehen, ins Kino, ins Bett (erscheint mir im Moment am schönsten)

Was möchtest Du wissen?